Startseite

GUANGZHOU BMPAPER CO., LTD. Fabrik Produktionslinie

Bescheinigung
China GUANGZHOU BMPAPER CO., LTD. zertifizierungen
China GUANGZHOU BMPAPER CO., LTD. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Sehr gute Erfahrung für die Einrichtung des weißen Kraftpapiers, der ausgezeichneten Kommunikation und der super schnellen Antwort. Und das Verschiffen war wirklich schneller

—— Fernando-Ruß

Sehr nettes weißes Druckpapier, sehr gute Weiße. Ich werde sie wieder kaufen.

—— Samrad Chamannchi

Für dieses ist eine sehr nette Strohpapierrolle, gerade da, was ich wünschte. Der Preis ist sehr gut.

—— AFZAL FEROZRE

This is a very nice straw paper, just what I wanted for . The price is very good in comparison to what I found , nice printing color and worked perfectly !

—— Mr. Lester

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line
    • Fertigungsstraße
      bmpaper
      bmpaper
      GUANGZHOU BMPAPER CO., LTD.
       
      GUANGZHOU BMPAPER CO., LTD.
      GUANGZHOU BMPAPER CO., LTD.
      bmpaper
       
      Einleitung
       
      1. Eine größte Mühle des gestrichenen Papiers mit einem jährlichen Produktionskapazität overy 2,5 Million Tonnen
       
      2. Mit 3 brachte Fertigungsstraßen woodfree gestrichenen Papiers von Voith und von Mesto voran.
       
      3. Besitzen Sie ein Kraftwerk von 275 000 Kilowatt, eine Grundcalciumcarbonatsplatte, Abfluss
      Aufbereitungsanlage und zwei Docks 45,000DWT.
       
      4. Investitionsvolumen 3,68 Milliarde.
       
      5. Umweltschutz-Investition von mehr als 1,5 Milliarde, mit ISO14001 und erreichen ect ISO9001.
    • OEM/ODM

      Wir stützen OEM&ODM-Geschäft, das auf verschiedenen Papiersorten und Pappe basiert.

      BMpaper haben hochwertige Fachmonteure und fortgeschrittene moderne Produktionsausrüstung. Alle Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein und werden sehr in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten weltweit geschätzt. Ihre gut ausgerüsteten Anlagen und ausgezeichnete Qualitätskontrolle während aller Produktionsstufen ermöglichen uns, Gesamtkundendienst zu garantieren.
      Infolge unserer Produkte der hohen Qualität und hervorragenden Kundendiensts haben sie ein globales Verkaufsnetz gewonnen, das Nordamerika, Südamerika, Ozeanien und Westeuropa erreicht.
      Die Plattform wird tief im chinesischen Produktgeschäft des Neustadiums gewurzelt, besser angepasst und im Flourish.

       

    • R&D

       

      Im Jahre 2005 gegründet, gewann R&D-Mitte der Firma den Titel provinzieller Technik technische r- u. d-Mitte, die durch Abteilung des Wissenschaft und Technik der Provinz im Jahre 2006 autorisiert wurde und führte den Test des Technik-Technologie-Forschungszentrums im Jahre 2009. Mit einer Baufläche 1,000m2 und einer Investition von RMB 10 nimmt Million, R&D-Mitte an Entwicklung, Einführung, Verdauung und Absorption des neuen Produktes und der Technologie teil. Von Amerika führt Schweden, Holland, die Mitte international moderne Prüfungsinstrumente und -ausrüstungen ein. Die Mitte besitzt Testbedingungen und grundlegende Anlagen für die Technik von Technologie, setzt erfahrene und erfahrene Techniktechnologie foregoers, Hauptneue Qualität, neue Technik, Papierherstellungstechnologieforschung u. Entwurfsbasis und reichlichen Hintergrund und Erfahrung in der Kommerzialisierung von Forschungsergebnissen ein und nimmt sich umfassende Techniktechnologietests auf.
      GUANGZHOU BMPAPER CO., LTD.
       
      Die Mitte setzt den Sachverständigenanleitungsausschuß ein, der aus Experten und Professor von den Colleges, von den Universitäten und vom wissenschaftlichen Forschungsinstitut besteht. Der Ausschuss ist verantwortlich für die Überprüfung der jährlichen Planung der technologischen Forschung und Entwicklung der in Verbindung stehenden Technik, Bewertungsder produkt R&D-, Test- und Pilotversuchentwürfe und der Lieferung der technischen und wirtschaftlichen Beratung, Marktinformation von neuen Produkten, die eine aktive Rolle spielt, wenn es Fähigkeit der wissenschaftlichen Forschung und Niveau der Mitte verbessert.

      Die Mitte hat sein besitzt Talentflussstation und Teilzeitausbildung- des Personalsorganisation, lädt fremde technologische Experten, ältere Talente von den nationalen und internationalen Colleges, Universitäten und wissenschaftliche Forschungsinstitute ein, technische Austauschkonferenz und -training regelmäßig zu halten. Außen liefert die Mitte Talent und technischen Austausch, die Verdauung, die Absorption, Aktualisierung, Kommerzialisierung leistungsfähig und schnell, fördernd von Ergebnissen und von Herstellung der wissenschaftlichen Forschung sie standardisiert, institutionalisiert und routinized.
      GUANGZHOU BMPAPER CO., LTD.
Kontaktdaten
GUANGZHOU BMPAPER CO., LTD.

Ansprechpartner: Mr. Martin

Telefon: +86-135 3888 3291

Faxen: 86-20-87836757

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

GUANGZHOU BMPAPER CO., LTD. Factory Tour

Certification
Good quality Brown Kraft Paper Roll for sales
Good quality Brown Kraft Paper Roll for sales
Customer Reviews
Very good experience for ordering the white kraft paper , Excellent communication and super fast answer.. And the shipping was really faster

—— Fernando Soot

Very nice white printing paper , very good whiteness . I will be buying it this way again.

—— Samrad Chamannchi

This is a very nice straw paper roll , just as what I wanted for . The price is very good .

—— AFZAL FEROZRE

I'm Online Chat Now
  • Production Line
    • Production Line
      bmpaper
      bmpaper
      GUANGZHOU BMPAPER CO.,LTD
       
      GUANGZHOU BMPAPER CO.,LTD
      GUANGZHOU BMPAPER CO.,LTD
      bmpaper
       
      Introduction
       
      1. A largest coated paper mill with an annual production capacity overy 2.5 million tonnes
       
      2. With 3 advanced woodfree coated paper production lines from Voith and Mesto.
       
      3. Possess a power station of 275 000 KW ,a ground calcium carbonate plate ,effluent
      treatment plant and two docks of 45,000DWT.
       
      4. Total investment 3.68 billion.
       
      5. Enviornmental protection investment of more than 1.5 billion , with ISO14001 and obtain ISO9001 ect.
    • OEM/ODM

      We support OEM&ODM business based on different types of paper and paperboard .

      BMpaper have high-quality professional technicians and advanced modern production equipment.All of the products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world.Their well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production enable us to guarantee total customer satisfaction.
      As a result of our high quality products and outstanding customer service, they have gained a global sales network reaching North America, South America, Oceania and Western Europe.
      The Platform will be deeply rooted in the new-stage Chinese products business, better adapted and flourish.

       

    • R&D

       

      Founded in 2005, R&D center of the company won the title of Provincial Engineering Technical R & D Center authorized by Department of Science and Technology of Province in 2006, and passed the test of Engineering Technology Research Center in 2009. With a building area of 1,000m2 and an investment of RMB 10 million, R&D center is engaged in development, introduction, digestion and absorption of new product and technology. From America, Sweden, Holland, the center introduces internationally advanced testing instruments and equipments. The center owns testing conditions and basic facilities for engineering technology, employs skilled and experienced engineering technology foregoers, masters new quality, new technique, papermaking technology research & design basis, and abundant background and experience in commercialization of research findings, and undertakes comprehensive engineering technology tests.
      GUANGZHOU BMPAPER CO.,LTD
       
      The center establishes expert guidance committee composed of experts and professor from colleges, universities, and scientific research institute. The committee is in charge of reviewing annual planning of the related engineering technological research and development, evaluating product R&D, test and pilot test schemes, and providing technical and economical consultation, marketing information of new products, which plays an active role in improving scientific research ability and level of the center.

      The center has its owns talent flow station and part-time staff training organization, invites foreign technological experts, senior talents from national and international colleges, universities and scientific research institutes to hold technical exchange conference and training regularly. Externally, the center provides talent and technical exchange, efficiently and rapidly promoting the digestion, absorption, update, commercialization of scientific research findings and making them standardized, institutionalized and routinized.
      GUANGZHOU BMPAPER CO.,LTD
  • OEM/ODM
  • R&D
Contact Details
GUANGZHOU BMPAPER CO., LTD.

Contact Person: Mr. Martin

Tel: 86--02029051826

Fax: 86-20-87836757

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)